schwarz-orange-gelb

Consulting

90 SEVEN ist der bunte Lichtstrahl in den grauen Businessschluchten. Wir helfen Gründer*innen, mittelgroßen Unternehmen und Vereinen, ökologischen Erfolg auch ökonomisch sinnvoll zu gestalten. Innovativen Ideengebern stehen wir mit unserem Fachwissen, brancheninternen Beziehungen und spezifischen Kernkompetenzen beiseite.

Mit euch entwickeln wir zielführend und dauerhaft gemeinsame Strategien, um euren Erfindergeist und die betriebswirtschaftlichen Faktoren miteinander zu verbinden, sodass die roten und schwarzen Zahlen die Bilanz in eine farbenfrohe Zukunft leiten.

schwarz-weiß

Denkanstoß

„Denkanstoß“ ist ein neues Format aus dem Consultingbereich der 90seven GmbH. Tools und Maßnahmen aus dem operativen Geschäft welche wir zum Beispiel für unsere Beteiligungen oder als Dienstleistung für Kund*innen entwickelt haben, erhaltet ihr in einer verkürzten und neutralen Form. Grundsätzlich sind alle genannten Beispiele fiktiv und beziehen sich auf ein Handelsunternehmen.

Zugang anfordern
Hydrophil_Portraits_C_Große-Cossmann-15

Sebastian Bensmann

Unser Schweizer Außenposten lebt mit seiner Familie in Basel und war u.a als Bereichsleiter bei einer AG im Dienstleistungssektor tätig. Davor war Sebastian Dozent für Projektmanagement, Abteilungsleiter bei Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und Mitgründer von HYDROPHIL. Als geschäftsführender Gesellschafter der 90 SEVEN betreut er unser Neugeschäft und optimiert & steuert den Bereich «Struktur».

Hydrophil_Portraits_C_Große-Cossmann-25

Christoph Laudon

Sozial-veganer, Foodtruck-fahrender Surfklamottenlabel-Besitzer und Brennpunkt-Schulen-Erzieher; Christoph ist unser Allrounder und daher ist es nicht verwunderlich, dass er 2013 mit Sebastian & Wanja HYDROPHIL und die wasserneutral GmbH gründete. Bei 90 SEVEN betreut der tätowierte Komplize die bestehenden und neuen Beteiligungen und steckt seine umfassenden Fähigkeiten in Markenaufbau, Sales und neue Kontakte

Kunden

inkride_logo_schwarz
SWS_Logo_Schrift_Domain_Black
bunt-farben-muster